Umfrageergebnis zum Ausstieg von Ziva David bei NCIS

Inzwischen haben wir alle – zumindest so halbwegs – den Abschied von Cote de Pablo alias Ziva David beim NCIS verkraftet. Die 11. Staffel – ohne Ziva – ist inzwischen auch in Deutschland komplett gelaufen und die neue Agentin Ellie Bishop hat sich in das Team um Gibbs eingefügt.

Zum Ausstieg von Ziva habe ich vor 9 Monaten hier auf meinem Blog eine Umfrage gestartet, welche ich nun abschließen möchte. In den vergangenen Monaten habt ihr fleißig abgestimmt, was ihr von der großen Veränderung haltet. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig, über 3/4 von euch sind traurig, daß Ziva weg ist und wünschten sie wieder zurück in die Serie. Hingegen froh, daß sie endlich weg ist sind nur 3 % von euch. Das ist ziemlich eindeutig.

Eine Rückkehr der Figur von Ziva David ist beim NCIS nicht geplant. Die Neue – Ellie Bishop – ist inzwischen ein festes Teammitglied, außerdem ist Cote de Pablo inzwischen schon in einigen anderen Projekten zu Gange. So hat sie vor kurzem erst die Mini-Serie The Dovekeepers abgeschlossen, die 2015 in Amerika ausgestrahlt wird.

Hier nun nochmal das genaue Ergebnis der Umfrage: „Was haltet ihr von Ziva’s Ausstieg bei NCIS ?“

NCIS Umfrage zum Ausstieg von Ziva

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.