The Walking Dead: Trailer zur 7. Staffel

Verzweifelnd wurden wir in die Staffelpause bei The Walking Dead geschickt. Negan steht mit seiner Lucil vor der Truppe aus 11 Mann rund um Rick. Einer wird dran glauben müssen. Hören konnten wir schon, daß Negan bei einem der Gruppe keine Gnade walten lässt. Doch wen genau es getroffen hat – das erfahren wir erst im Oktober, wenn die 7. Staffel von the Walking Dead im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Um Gerüchten im Vorfeld vorzubeugen wurden von der AMC 11 verschieden Szenen gedreht – also ein Tod für jeden von unseren Freunden. So können auch „Spanner“ am Set nicht raus finden, wen es am Ende getroffen hat.
Ich bin ja immer noch der Überzeugung, daß uns Eugene verlassen wird. Ob ich damit Recht habe… – Oktober !

Nun kam aber endlich der 1. Trailer zur 7. Staffel heraus. Es wird 2 neue Schauplätze eben. Einmal eben bei Negan (gespielt übrigens vom Vater von Sam und Dean Winchester ;-)) und ein neuer Schauplatz wird „The Kingdom“ sein, in dem König Ezekiel mit seinem Tiger Shiva herrscht. Ok, das klingt jetzt wirklich.. naja unrealistisch (wenn Zombies nicht schon unrealistisch genug sind…). Aber dieser Handlungsstrang wird hier aus den Comics übernommen. Wir erinnern uns, daß Carol und Morgan am Ende von jemanden aus dem Kingdom aufgenommen werden.

Aber nun lange Rede kurzer Sinn… Hier der Trailer zur neuen Staffel The Walking Dead:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.