Super Serien Montag – nein, danke !

Ich ärgere mich aktuell gewaltig über Sat.1. Die haben doch tatsächlich den Super Serien Sonntag aufgelöst und zum Super Serien Montag geändert. Seit dem ich (erwachsen) denken kann war am Sonntag Abend mein „Männer-Abend„. Der Sonntag Abend war grundsätzlich für Gibbs, Tony und McGee reserviert. Schon immer !! Und jetzt ändern die einfach so den Sendetermin ??? Für The Voice ??????? Ernsthaft ????????????????????

Als nächstes kommt hinzu, daß der neue NCIS Sendeplatz gewaltig mit anderen Serien kollidiert. Zum einen laufen dort die neuen Folgen von The Big Bang Theory auf Pro7 – wobei ich mir diese nicht unbedingt ansehen. Wesentlich dramatischer für mich ist die Überschneidung mit den neuen Folgen von The Walking Dead, die ab Montag um 21.00 Uhr auf FOX laufen.

Klar, man kann sich auch alles online ansehen, aber ich WILL es im Fernsehen zu den angegebenen Zeiten sehen. Das mache ich schon immer so und das will ich nicht wegen Sat.1 ändern. Und was versprechen die sich überhaupt davon ? Gab es am Sonntag weniger Einschaltquoten ? Die werden am Montag sicherlich nicht so viel mehr werden.

Einziger Trost: (Achtung: SPOILER) in Kürze läuft die letzte Folge mit Michael Weatherly alias Tony DiNozzo, da er die Serie zum Ende der 13. Staffel verlassen hat. Danach ist NCIS sowieso nicht mehr das, was es mal war. Wurde es mit dem Aus von Ziva David schon komisch (ich mag die Bishop nicht) – aber ohne Tony… Ne… :-(

Wie ist eure Meinung zu der Sendeplatz Änderung von Sat.1 und unserer Lieblingsserie NCIS ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.