So geht’s für Cote de Pablo weiter

Nachdem Cote de Pablo ihre Rolle als Ziva David in der Erfolgsserie Navy CIS abgelegt hat geht es bei ihr nun beruflich schon weiter. Sie soll lt. IMDB in dem Film „the 33“ mitspielen, der in diesem Jahr wohl gedreht wird.

Der Film dreht um das Mienenunglück, bei dem 33 Bergleute für 69 Tage verschüttet wurden. Im Jahr 2010 wurden 33 Leute in Chile bei einem Unglück verschüttet. Alle von Ihnen konnten lebend gerettet werden nach einer Rettungsaktion, die ganze 69 Tage gedauert hat. Mit der Rettungskapsel namens „Phönix“ konnten im Stundentakt einer nach dem anderen geborgen werden.

Laut IMDB sind folgende Schauspieler schon für die Rolle vorgesehen:

Antonio Banderas, Rodrigo Santoro, Cote de Pablo, Juliette Binoche, James Brolin, Lou Diamond Phillips, Kate del Castillo, Mario Casas, Orcar Nunez, Jacob Vargas, Juan Pablo Raba, Federico Luppi, Tenoch Huerta, Marco Trevino, Alejandro Goic und Henry Bravo

Angeblich soll auch Jennifer Lopez in dem Film mitwirken, dazu habe ich allerdings keine eindeutige Meldung erhalten. Daher sehe ich das erstmal nur als Gerücht an. :-) Cote de Pablo wird in „the 33“ die Frau eines eingeschlossenen Bergmanne spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.