New Movie: Iron Man 3

Lange mussten wir darauf warten – doch nun steht er in den Startlöchern – der neue Iron Man Kinofilm:

Iron Man 3

 

Nach bereits 2 sehr erfolgreichen Teilen der Iron Man Serie, in der wir die Entwicklung des Tony Stark vom Waffenproduzenten zum Superhelden miterleben durften, wie auch den Kampf gegen diverse Bösewichte und die Entwicklung der Beziehung von Chef und Sekretärin – dürfen wir nun gespannt auf den 3. Teil von Iron Man warten, der am 01. Mai 2013 in die deutschen Kinos kommt.

 

Story:

Diese Mal bekommt Tony Stark allerdings wohl mächtig auf die Mütze. Der Mandarin zerstört das gesamte Leben unseren geliebten Iron Man. Dadurch  muss sich dieser recht schweren Aufgaben stellen, um sein Leben wieder in die Bahn zu bringen und seine Liebsten beschützen zu können.

Seine technischen Hilfsmittel reichen diesmal nicht aus, um seinen Gegner zu besiegen. Er muss wiedermal auf seinen Einfallsreichtum und seine guten Instinkte zurückgreifen. Ein erbitterter Kampf beginnt – welcher bei Tony Stark die Frage aufwirft:

Macht mich mein Anzug zu einem Helden ? Oder bin ich bereits ein Held, der einen Kampfanzug trägt ?

 

Schauspieler:

Natürlich sind wieder unsere grandiosen Stars dabei: Robert Downey jr. (Tony Stark) und Gwyneth Paltrow (Pepper Potts). Die Rolle des Bösewichten übernimmt diesmal Ben Kinsley (The Mandarin). Außerdem mit dabei Don Cheadle (James Rhodes), Guy Pearce (Doctor Aldrich Kilian), James Badge Dale (Eric Savin), Rebecca Hall (Maya Hansen) und Jon Favreau (Happy Hogan).

 

Wir dürfen also gespannt sein auf den neuen Teil unseres Marvell Helden Iron Man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.