Neue Seite: meine Funko Pop Sammlung

Ich habe eben eine neue Seite auf meinem Blog eingerichtet. Ich weiß, eigentlich sollte ich überhaupt mal wieder was bloggen, aber ich gelobe Besserung für das kommende Jahr.
Nun gibt es aber erstmal ganz neu die Seite „Connys Funko Pop“ – diese findet ihr direkt links in der Menübar. Vielleicht kennen einige von euch die kleinen Figuren schon, die meisten aber wahrscheinlich nicht. Funko Pop ist die neue Art von Merchandise im Bereich Film & Fernsehen. Die kleinen Figuren gibt es in sämtlichen erdenklichen Formen, ob nun Doctor Who, Game of Thrones, Metallica oder WWF Stars.

Meine Liste werden ich stetig erweitern, sobald ein neuer kleiner Pop hinzu kommt. Auch die Bilder werde ich nach und nach noch vervollständigen. Übrigens könnt ihr die meisten meiner Pops auch in meinem Instagram Account verfolgen, den ihr nun ganz einfach über das Menü oben in meinem Blog finden könnt.

Habt ihr euch eine Funko Sammlung zu Hause ? Welcher ist euer Liebling ?

Meine Funko Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.