Neue NCIS Ermittlerin – Emily Wickersham

Vor einigen Wochen habe ich euch ja bereits berichtet, daß die bisher noch nicht sehr bekannte Schauspielerin Emily Wickersham als eventuelle Nachfolgerin von Cote de Pablo beim NCIS gehandelt wird. Sie wurde zuerst für 3 Folgen eingestellt in der Rolle der Eleanore (Ellie) Bishop.

Nun ist es amtlich geworden – Emily Wickersham wird fester Teil des NCIS als Ellie Bishop.

 

Der Executive Producer Gary Glasberg sagte dazu:

Emly Wickershams Ellie Bishop hat sich als perfekte Ergänzung des NCIS-Teams erwiesen (…) Ihre Energie und ihr Enthusiasmus sind ansteckend. Wir planen große Dinge für Bishop und wir könnten nicht glücklicher sein, sie an Bord zu haben.

Der Charakter von Ellie wird sehr gebildet und aufgeweckt sowie konzentriert und etwas unbeholfen sein. In ihrer ersten Folge steigt Bishop ein, weil sie vor 2 Jahren eine mögliche Schwachstelle in einer Bedrohungsanalyse gezeigt hatte, die nun bei dem Secretary of the Navy eingetroffen ist, in dem er in einem streng vertraulichen Briefing mit einer Spionage-Wanze abgehört wurde.

Was haltet ihr von der neuen Agentin beim NCIS ? 

 

2 thoughts on “Neue NCIS Ermittlerin – Emily Wickersham”

  1. Najaaaaaa….soo toll ist sie nicht aber eine chance geb i h ihr mal! Als eingefleischter Ziva/Cote Fan bin ich natürloch immer nocb todtraurig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.