NCIS News zum Finale der 12. Staffel

Aktuell ist mal wieder Staffel Pause auf Sat.1. Sonntag Abend werden aktuell alte Folgen von Navy CIS wiederholt. Voraussichtlich ab Sommer geht es in die 2. Runde der 12. Staffel unserer Lieblingsserie – und die wird es in sich haben !

Achtung: Spoileralarm !!!

Staffelfinale NCIS – Staffel 12 |

Erstmal müssen alle NCIS Fans stark sein, denn in Staffel 12 wird noch ein NCIS-Mitglied sterben !!!
Zwei vom NCIS aus Washington (u.a. McGee) sind in Kairo unterwegs und sollen gefährliche S-Bomben aufspüren. Dabei geht leider einiges schief und es trifft seine(n) Begleiter(in). Ihr wollt wissen wer das ist ??? Hier ist die Antwort: Ned Dorneget

Das 12. Staffelfinale kommt als Dreiteiler auf den Bildschirm. Der kleine Junge Luke wurde entführt und führt Gibbs, DiNozzo und die CIA-Agentin Joanna Teague in den Irak, wo der Junge vermutet wird. Die Terroristengruppe The Calling hat Luke dorthin verschleppt. Als das verkleinerte Team dort ankommt werden sie allerdings getrennt. Tony und Joanna suchen weiterhin den kleinen Jungen. Der Anführer von The Calling meldet sich telefonisch bei Tony und teilt ihm mit, daß Anschläge im Grand Canyon, einem Marktplatz in Ägypten und Supreme Court als Anschlagsziele ausgewählt hat.
Gibbs hingegen wird von der Gruppe getrennt um ein mysteriöses Mädchen ausfindig zu machen. Als er bei der Suche auf den jungen Luke trifft endet es anders als erwartet…
Luke schießt zwei mal auf Gibbs und trifft ihn ins Bein und in die Brust – und damit endet die 12. Staffel von NCIS…

Wie geht es weiter ?

Wird Gibbs überleben ? Staffel 13 wurde vor kurzem bestellt, die Serie an sich ist also gesichert. Doch der Vertrag von Mark Harmon ist mal wieder ausgelaufen und die neuen Verhandlungen stehen an. Es ist also offen, wie es mit unserem Lieblingsermittler-Team weiter geht. Es ist aber zu vermuten, daß Mark Harmon alias Gibbs nicht aus der Serie aussteigen wird. Schließlich ist er der Dreh- und Angelpunkt im kompletten Cast.

Was denkt ihr wie es weiter geht ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.