NCIS: News zu Staffel 10 | Sommerpause auf Sat.1

Am Sonntag habt sicherlich auch ihr bemerkt, daß auf Sat.1 um 20.15 Uhr eine Wiederholungsfolge von Navy CIS lief und keine weitere neue Folge der erfolgreichen 10. Staffel. Diese ist aktuell in die Sommerpause gegangen.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden um zu erfahren, wie es im Team von Gibbs weiter geht. Aber einiges ist bereits bekannt – und über einiges wird noch gemunkelt. Diese Infos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

neues Mossad Oberhaupt

Nach dem dramatischen Tod von Eli David – Vater von Ziva David und Mossad Chef – in der Folge „Shabbat Shalom“ ist der israelische Geheimdienst Mossad ohne Oberhaupt. Die Schauspielerin Marina Sirtis – bekannt aus Star Trek – wird gegen Ende der 10. Staffel den Mossad übernehmen.

 

Stirbt Ziva am Ende der Staffel 10 ?

Alle Darsteller von NCIS haben bereits ihren Vertrag für die 11. Staffel verlänger – außer Cote de Pablo. Das wirft natürlich die Frage und das Gerücht auf, ob Sie die Serie wohl verlassen möchte. In einem Interview antwortete Cote auf eine Nachfrage dazu:

Es steht alles in den Sternen… alles was ich sagen kann ist, daß ich die Show liebe, daß ich meinen Platz im Team liebe und wir sehen müssen was passieren wird.

Der Produzent Gary Glasberg hat vor kurzem Äußerungen getroffen, die ein großes Staffelfinale vorhersagen. Außerdem gab er den Hinweis, daß ab Staffel 11 das Team um Gibbs vielleicht nie wieder das Selbe sein wird.

 

McGee’s Vater tritt auf

Schon oft hat Tim über ihn gesprochen, aber gesehen hat man ihn noch nie. Im Laufe der 10. Staffel bekommt er aber endlich ein Gesicht. Der Schauspieler Jamey Sheridan wird McGee’s Vater in Navy CIS spielen. John McGee ist Admiral und wird mit einigen Überraschungen auftrumpfen. Erstauftritt soll in der Folge „Squall“ sein.

Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit Staffel 10 beim NCIS weiter geht, wer evtl. das Team verlässt und wer zu der Serie dazu stößt.

Ich fände es auf jeden Fall schade, wenn der Charakter „Ziva“ herausgeschrieben werden müsse. Schließlich wollen wir doch alles wissen, wie es mit ihr und Tony noch weiter geht. Oder ?

One thought on “NCIS: News zu Staffel 10 | Sommerpause auf Sat.1”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.