NCIS: eine Petition für Zivas Bleiben

Wie ich euch letzte Woche bereits berichtet habe, wird Cote de Pablo die Serie Navy CIS Anfang Staffel 11 verlassen. Sie und CBS wurden sich über die Gage nicht einig, worauf Cote die Vertragsverlängerung für die nächsten 2 Jahre nicht unterschrieben hat und die Serie nach 8 erfolgreichen Jahren verlassen wird.

Viele Fans sind sehr betroffen, daß nun (nach Kate Todd – schon wieder) der weibliche Ermittler gehen und evtl. ausgetauscht werden soll.

 

So hat ein Fan aus Australien eine Online Petition gestartet: Bring Cote de Pablo back to NCIS!

Wer also auch möchte, daß Cote weiterhin in der Rolle der Ziva David beim NCIS zu sehen ist, kann dort seine Stimme abgeben. Vielleicht bringt es ja doch noch etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.