Navy CIS Staffel 11: Sendetermin für 2. Teil bekannt

Endlich gibt es einen Sendetermin für den 2. Teil der 11. Staffel unserer Lieblingsserie Navy CIS. Ab dem 17.08.2014 wird wie gewohnt um 20.15 Uhr die neuen Folgen auf Sat. 1 ausgestrahlt. 11 Folgen stehen uns dabei noch bevor, bevor auch diese Staffel zu Ende geht.

Gibbs ist erstmal immer noch auf der Suche nach dem Terroristen Benham Parsa, der einen Anschlag verübt hatte in Washingten, bei der McGee’s Freundin Delilah schwer verletzt wurde. Desweiteren dürfen wir uns über das Spin-Off zu NCIS: New Orleans, Anthony DiNozzo Senior und die 250. Folge freuen. Zum Staffelfinale wird es aber nochmal traurig, den es wird von Gibbs Serienvater Abschied genommen, welcher Anfang des Jahres verstorben ist.

Nach diesen 11. Folgen der 11. Staffel NCIS dürfen wir uns dann aber bereits auf die 12. Staffel freuen, die in den USA bereits bestellt ist. Unterschrieben haben auch bereits Sean Murray, Pauley Perrette, David McCallum, Rocky Carroll und Michael Wheaterly. Emily Wickersham hatte bereits Anfang der 11. Staffel für 2 unterschrieben.

Freut ihr euch schon auf den 2. Teil der aktuellen Staffel ? Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, auch wenn ich mit der neuen Figur Ellie Bishop bisher so gar nix anfangen kann…

 

7 thoughts on “Navy CIS Staffel 11: Sendetermin für 2. Teil bekannt”

  1. Ich hoffe sehr,daß den Autoren und Regisseuren nie die Ideen für neue Folgen u. Staffeln ausgehen werden, denn ich fände es sehr schade, wenn keine NCIS-Folge gesendet würde. Auch NCIS-LA und die NCIS-Teams aus den anderen Städten gefallen mir sehr gut und obwohl Gibb’s und dessen Team(außer Bishop) die Allerbesten sind, mag ich alle Serien die vom NCIS handeln. Es ist immer spannend und jede einzelne Folge verspricht einen kurzweiligen Fernsehabend.
    Auch JAG, The Unit-eine Frage der Ehre und wie die Serien alle heißen, gefallen mir. Selbst solche Oldie’s wie MASH, Trapper MD usw. finde ich ganz toll und schaue sie mir immer wieder gerne an.

  2. Also in den neuen Folgen gefällt mir Bishop etwas besser. Sie hat sich nun mehr ins Team integriert, vor allem mit der NCIS jacke und dem Cap. Vielleicht wächst sie doch noch in die Rolle rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.