Navy CIS Staffel 11: Cote de Pablo verlässt den NCIS

Vergangene Nacht kam die neueste Info: Cote de Pable – die Ziva David beim NCIS – verlässt die Serie ! Zum Anfang der Staffel 11 wird es direkt ihren Ausstieg geben.

Wie sie aus der Serie austreten wird – ob auch mit dem Tod wie damals Sasha Alexander alias Kate Todd oder ob Sie einen anderen Weg geht ist noch nicht bekannt. Sicherlich muss dazu noch ein entsprechendes Drehbuch verfasst werden. Die Nachricht kam für viele sicherlich sehr überraschend – vor allem aber für die Fans.

Es war zwar bereits bekannt, daß Cote sich viel Zeit lies für die Unterzeichnung des neuen 2-Jahres Vertrages ab Staffel 11, aber mit einem Ausstieg hätte wohl kaum jemand gerechnet – ich auf jeden Fall nicht.

Die genauen Fakts könnt ihr bei tvline nachlesen.

Wir dürfen nun also mehr als gespannt sein, wie Ziva David den NCIS verlassen wird und wer als Nachfolger für Sie in die Serie kommen wird !

One thought on “Navy CIS Staffel 11: Cote de Pablo verlässt den NCIS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.