Navy CIS: Ein Ersatz für Ziva gefunden ?

Wir ihr ja bereits wisst, wir die Figur Ziva David zu Beginn der 11. Staffeln von Navy CIS die Serie verlassen.  Über die Nachfolge ist bisher bekannt, daß es erstmal immer wieder die ein oder andere Person geben wird, die das Team beim NCIS unterstützen wird.

Der neue dauerhafte Charakter – anstelle von Ziva – wird eine Person namens Bishop sein, der lt. CBIS aufgeweckt, gebildet, athletisch, konzentriert und etwas unbeholfen in sozialen Situationen. Ein mysteriöser Mix aus analytischer Brillanz und brennendem Idealismus“ sein soll. Nun wurde bekannt, daß es eine vorläufige Kandidatin für diese Stelle gibt.

Emily Wickersham wurde vorab ein Probevertrag mit 3 Episoden vorgelegt.

 

Vorstellung Emily Wickersham |

Emily ist in der Film und Fernsehwelt noch nicht so bekannt, hat aber bereits einige Rollen neben namhaften Schauspielern gespielt. Man konnte sie bisher in Filmen wir „Ich bin Nummer Vier“, „Remember me“ und „Gone“ sehen. Außerdem hatte sie schon einige Gastauftritte wie in „Gossip Girl“, „Criminal Intent“, „The Bridge“ und „Die Sopranos“.

 

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Emily in der Rolle als NCIS Ermittlerin gibt und ob sie dauerhaft im Team von Gibbs ermitteln wird.

5 thoughts on “Navy CIS: Ein Ersatz für Ziva gefunden ?”

  1. Ich gebe allen Recht, dass man Ziva nicht ersetzen.Sie ist eine Person, die einfach in die Serie gehört.Es ist echt Schei…., das sie ausgestiegen ist.Ich vermisse die schönen Streitereien zwischen Ihr und Toni.Sehr Schade.Ich wünsche mir, dass sie wieder kommt.

    1. Das stimmt. Aber vielleicht macht sich ja die Neue gar nicht so schlecht und bringt neuen Wind rein. Cool wär aber, wenn Ziva in irgendeiner Form wieder kommen würde :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.