Navy CIS – 10. Staffel geht in die 2. Runde auf Sat.1

Schon eine ganze Weile warte ich auf die Veröffentlichung des Starttermins für den 2. Teil der 10. Staffel von NCIS. Im April endete der 1. Teil mit der Folge „Schnee aus Kuba“. Seit dem fiebere ich den neuen Folgen schon hinterher.

Nun ist aber der Termin bekannt, an dem auf Sat. 1 wieder neue Navy CIS Folgen ausgestrahlt werden. Ab dem 18. August 2013 laufen wie gewohnt Sonntags um 20.15 Uhr die neuen Folgen.

 

Die erste neu ausgestrahlte Folge wird Nummer 15 „Hereafter“ sein. In dieser kommt Director Vance nach dem Tod seiner Frau wieder zurück. Dabei macht er eine erschreckende Entdeckung… Das Team untersucht währenddessen den Tod eines Marine Soldaten. Außerdem wird – wie schon angekündigt – die neue Chefin des Mossad auftauchen.

Freuen können wir Deutschen uns auf jeden Fall schon mal auf die 21. Folge „Berlin„, in der Ziva und Tony nach Berlin reisen, um den Mörder von Zivas Vater zu finden.

 

Also, schon mal alle im Terminkalender eintragen, ab 18.08. ist Sonntag wieder „Männer-Abend“. *g*

One thought on “Navy CIS – 10. Staffel geht in die 2. Runde auf Sat.1”

  1. -8 Kilogramm in einem Monat , das ist mein Ergebnis nach der Verwendung thermacuts fat burner, ich eines Tages über Video kam über diese Pillen und beschlossen, es zu versuchen , rasults unglaublich sind , diejenigen, die Probleme haben , Gewicht zu verlieren , müssen Sie es versuchen , ich erinnere mich nicht url , aber Suche in Google für thermacuts fat burner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.