Große NCIS Tragödie nach Staffel 13

An alle NCIS Fans da draußen: ihr müsst jetzt alle ganz stark sein !!!!! Denn….

 

!!! SPOILERALARM !!!

 

 

 

…nach Staffel 13 wird uns einer der wichtigsten Charaktere beim NCIS in Washington verlassen ! Nach nun über 13 Jahren, vielen Höhen und Tiefen, der ein oder anderen Freundin und der Idee vieler Spitznamen seiner Kollegen wird uns …

Michael Weatherly alias Antony DiNozzo 

 

…nach Staffel 13 verlassen. Die CBS hat dies auch bereits bestätigt. Über den genauen Grund wird noch gemunkelt. Ein Gerücht sagt, er möchte sich mehr auf die Produktion konzentrieren als selbst vor der Kamera zu stehen. Andere Quellen behaupten, daß es etwas mit seiner Verurteilung vor kurzem wegen Alkohol am Steuer zu tun haben soll. Angeblich hat er dafür 3 Jahre auf Bewährung und eine Anti-Alkohol-Therapie aufgebrummt bekommen. Was der genaue Grund nun aber wirklich ist, daß werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.

Am kommenden Sonntag geht es bei uns in Deutschland mit der 13. Staffel um 20.15 auf Sat.1 los. Genießt also besonders die kommende Staffel, solange unser Lieblingsagent noch an Board ist.
Wie er aussteigen wird ist übrigens noch nicht bekannt. Aber eine Möglichkeit wäre doch, daß Ziva zurück kommt und die beiden am Ende zusammen in den Sonnenuntergang reiten… :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.