„Exterminate“ oder „Eliminieren“ ?

Schon seit August erfreut uns der Sender FOX mit den neuesten Folgen der 8. Staffel von Doctor Who zeitlich zur Weltpremiere. Bisher sind die Folgen allerdings nur in Englisch verfügbar. Zwar strahlt FOX die Wiederholung der aktuellen Folge eine Woche später vor der neuen Folge mit deutschen Untertitel aus, aber die deutsche Synchron fehlt einfach noch.

Das wird sich nun aber bald ändern. Die deutsche Synchronfassung von Doctor Who ist nun endlich fertig und wird ab dem 15. November auf FOX ausgestrahlt. Vor der brandneuen Folge wird Samstags immer ab 19.15 Uhr 2 Folgen der 8. Staffel mit deutscher Synchron ausgestrahlt. Der Doctor – Peter Capaldi – wird dabei von Bernd Vollbrecht gesprochen.

Die Verzögerung der deutschen Vertonung wird laut FOX auf die vorab ungewollt erschienenen Drehbücher erklärt. Was auch immer das damit zu tun haben soll… :-)

Wir dürfen uns also bald auf den „deutschen Doctor“ und auf „Eliminieren“ freuen. Oder ist euch „Exterminate“ lieber ? :-)

Eliminieren
Exterminate oder Eliminieren ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.