doppelte DVDs abzugeben

Endlich haben wir nun ein neues DVD-Regal, nachdem wir wegen dem neuen Esszimmer einmal komplett umräumen mussten. Wir haben uns bei Amazon ein recht großes weißes Regal gekauft, das das einzige war mit einer Tiefe von unter 20 cm – also optimal für DVDs und CDs.

Als ich dann das Regal bestückt habe mit unseren ganzen Filmen (es müssten aktuell so um die 300 sein…) musste ich feststellen, daß wir einige DVDs doppelt haben. Das kommt daher, daß Sascha welche mitgebracht hat und ich auch.

Ein FSK16 Paket versteigere ich nun auf Ebay. (Hier gehts zur Auktion) Dort sind enthalten:

  • Number 23 mit Jim Carrey
  • Hostage – Entführt mit Bruce Willis
  • Halloween I & II mit Jamie Lee Curtis
  • Identität mit John Cusack
  • Departed – Unter Feinden mit Leonardo DiCaprio, Mark Wahlberg, Jack Nicholson und Matt Damon

Zwei FSK 18 Film haben wir auch noch doppelt. Wer Interesse an „Shoot’em up“ und „Killing Zoe“ hat, kann sich gern mit einem Angebot melden . :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.