Doctor Who „Wohn-Fieber“

Ich bin ja seit einiger Zeit ein „kleiner Whovian“ – also ein großer Doctor Who Fan. Passend dazu habe ich mir ein paar Wohn-Dekorationen einfallen lassen und direkt in die Tat umgesetzt. Außerdem habe ich mir noch das ein oder andere Produkt zugelegt.

Natürlich will ich euch diese nicht vorenthalten und habe hier die Bilder für euch:

Doctor Who Foto-Leinwand Wand

9. Doktor, 10. Doktor und 11. Doktor mit den Begleitern Donna Nobel, Martha Jones, Rose Tyler, Clara Oswald, River Song, Rori Williams und Amy Pond. Außerdem mit dabei seine Feinde: Dalek, Cybermen, der Master, ein weinender Engel und ein Adipos.

Doctor Who Wand
Doctor Who Leinwand-Wand

 

Tardis Keksdose

Tardis Keksdose
Tardis Keksdose

Doctor Who Bücher

Wunderschönes Chaos & 11 Doktoren 11 Geschichten

Doctor Who Bücher
Doctor Who Bücher

Tardis Tür

eigentlich ist das unser Badezimmer, nun ist es eine Tardis „Time and Relative Dimension in Space“

Tardis Tür
Tardis Badezimmertür
Tardis Tür (2)
Tardis Tür

 

Habt ihr bei euch Fan-Artikel von Doctor Who in der Wohnung ? Oder vielleicht auch von einer anderen Serie oder einem coolen Film ? Ich freue mich über eure Berichte und Links zu Bildern davon !

 

8 thoughts on “Doctor Who „Wohn-Fieber“”

  1. Hallo, die Tür ist ja genial. So ein Posteraufkleber suche ich für meine Bürotür Zuhause. Habe schon im Internet nach einer Druckerei geschaut. Meine Frage ist nur gibt es nicht Probleme wegen der Rechte des Bildes? Gib te eine Seite bei der man Tardis Fotos ohne Probleme laden kann? Worauf muss ich achten? Datengröße des Bildes ect.

  2. Hi,
    ich liebe die Leinwände.
    Hast du das selbst gemacht?
    Denn die große Leinwand mit der tardis und David Tennant vorne hätte ich auch gerne. :) falls du mir da helfen kannst.

    1. HI Julia,
      naja die Leinwände habe ich bei einem Posterdrucker im Internet machen lassen. Da kann man ja einfach sein eigenes Bild hochladen und die bedrucken dann die Leinwand damit. :-) Somit kriegst du quasi für zu Hause fast jedes Motiv an die Wand.
      Viele Grüße, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.