Der neue Super Serien Sonntag ab 14.09.2014 mit Castle

Ab dem 14.09.2014 geht die Serie Castle mit Nathan Fillion und Stana Katic endlich in die 2. Runde der 6. Staffel. Allerdings nicht wie gewohnt am Freitag Abend um 20.15 Uhr auf Kabel 1. Erneut wird die Serie auf den Schwestersender Sat.1 verlegt – und zwar auf den Super Serien Sonntag, der uns bereits die aktuellen Folgen von Navy CIS und Navy CIS: L.A. beschert. Castle reiht sich in die Reihe der Top Ermittler auf Platz 3 um 22.15 Uhr ein. Fast ein bißchen spät für einen Sonntagabend, aber für einen eingefleischten Fan durchaus machbar.

Folge „Room 187“ |

Alexis hat sich von ihrem Freund Pi getrennt. Anstatt aber wieder zu ihrem Vater zurück zu ziehen will Alexis sich eine eigene Wohnung nehmen. Kate befürchtet, daß Alexis ihretwegen nicht zu ihrem Vater zurück kommt.

Nebenbei wird ein Schauspieler tot aufgefunden. Es gibt zwar schnell ein Geständnis einer Verdächtigen, doch Esposito enthüllt ihr wasserdichtes Alibi. Nun gilt es herauszufinden, warum Sie gestanden hat trotz Alibi und dennoch einige Details der Tat benennen kann, die eigentlich nur der Täter wissen kann…

weitere News von Castle |

Während bei uns die 6. Staffel vom Traumermittlerpaar ausgestrahlt wird geht in USA bereits die 7. Staffel an den Start.

Außerdem arbeiten Drehbuchautoren aktuell an einem Spin Off zu Castle – und zwar mit Derrick Storm.

!!! Spoileralarm !!!

Am Ende der 6. Staffel geht Castle’s Auto auf dem Weg zur Hochzeit in Flammen auf…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.