Der 3. Teil der Boondock Saints ist in Planung

Troy Duffy arbeitet bereits seit etwa 2010 am 3. Teil der Erfolgsreihe „The Boondock Saints“ – in Deutschland auch bekannt als „der blutige Pfad Gottes“ (ich berichte demnächst genauer über die Filme).
Erst war eine Serie dazu geplant, nun wird es aber voraussichtlich 2016 einen neuen Film mit den beiden McMannus Brüdern geben – dies bestätigten in der Vergangenheit Norman Reedus und Sean Patrick Flanery.
Anfangen wird der Film mit einem Rückblick in das Jahr 1997, wo die beiden Brüder verletzt durch Boston ziehen.

Dies sind die Informationen, die bisher bekannt sind und die sich evtl. nochmal ändern können. Es sieht aber ziemlich gut aus, daß wir uns in den nächsten 2-3 Jahren auf einen neuen Film der Boondock Saints freuen dürfen. Auch auf Hinblick der aktuellen und früheren terroristischen Ereignisse…

One thought on “Der 3. Teil der Boondock Saints ist in Planung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.