Menu

Die Autorin

NCIS Umfrage

Was haltet ihr von Ziva's Ausstieg bei NCIS ?

View Results

Loading ... Loading ...

Doctor Who Umfrage

Doctor Who - wer ist der beste Doktor aller Zeiten ?

View Results

Loading ... Loading ...

Profile

Twitter GeheimesLebenEmail GeheimesLebenRSS Feed GeheimesLebenFacebook GeheimesLebenGooglePlus GeheimesLebenXing GeheimesLeben
Juli 2014
MDMDFSS
« Jun  
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Impressum & Datenschutz

© 2012 BlogName - All rights reserved.

Firstyme WordPress Theme.
Designed by Charlie Asemota.

Das neue Show-Format auf RTL: Take me out

13. Januar 2013 - Author: Conny - Keine Kommentare

Gestern Abend zwischen den peinlichen Momenten bei DSDS und dem Dschungel Camp wurde ein neues TV Format ausgestrahlt – Take me out

Die Show wird moderiert von Comedian Ralf Schmitz, der mit seiner Rolle bei “die dreisten Drei” bekannt wurde.

In der Show geht es 30 junge Frauen, die auf der Bühne vor ihren Buzzern stehen. Dann kommt ein Mann auf die Bühne, bei dem die Frauen entscheiden können, ob sie den Typ daten möchten. In der ersten Runde geht es nur darum, daß der Typ rein kommt mit Musik. Dabei können die ersten sich bereits raus buzzern und damit ihre Date-Chance abwehren. Danach wird ein Einspieler des Mannes gezeigt, in dem er privat vorgestellt wird. Die nächste Möglichkeit für die Frauen zu buzzern und sich bei diesem Kerl aus dem Spiel zu nehmen. Als letztes führt der Mann irgendwas vor, was er – seiner Meinung nach – gut kann, wie z.B. Tanzen. Das ist dann die letzte Chance für die Buzzer-Rettung. Am Ende hat der Typ dann die Wahl, sich für zwei der noch übrig gebliebenen Frauen zu entscheiden. Die Restlichen schickt er dann via Buzzer ins Aus. Den beiden letzten Damen darf er dann eine Frage stellen und danach darf er sich für eine der beiden entscheiden, die er dann auch mit von der Bühne nimmt und daten wird.

Eigentlich ist diese Show sowas wie billiger Fleischbeschau im Hartz IV Fernsehen. Durch den Moderator Ralf Schmitz, der zwischen drin immer wieder die Frauen befragt und lustige Kommentare streut bekommt die Sendung dann doch ihren eigenen Charme. Dadurch wird es genau die richtige Sendung für “Samstag-Abend-nicht-denken-müssen-Show”.

Einige Gesichter der Frauen hat man in der ein oder anderen “Reality-Show” im Free-TV bereits gesehen. Aber wir wissen ja schon lang, dass bei RTL die Kandidaten der verschiedenen Shows untereinander durchtauschen und “Kamera-geile” Leute dort die Chance ihres Lebens bekommen. :-)

Nachlesen über die Show könnt ihr alles bei RTL.

Das TV-Format gibt es bereits seit 5 Jahren in verschiedenen Ländern – und nun eben auch in Deutschland. Ich freue mich schon auf die nächste Folge. Leider konnte ich allerdings den nächsten Sendetermin nicht rausfinden. Solltet ihr mehr wissen, freue ich mich über einen Kommentar.

Grüße GL

Kategorien: Movie & TV - Tag: , , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>