Das Ende für Caskett !!!

Am Montag habe ich euch noch berichtet, daß es bei der Crime Serie Castle um Nathan Fillion 2 Abschiede im Hauptcast geben wird – doch heute kam nun der Schocker: Castle endet nach der aktuell laufenden 8. Staffel !!!

ABC hat dies nun bekannt gegeben, obwohl vor ein paar Tagen noch berichtet wurde, daß die Verträge von Nathan Fillion (Richard Castle), Seamus Deaver (Kevin Ryan) und Jon Huertas (Javier Esposito) für eine weitere Staffel verlängert wurden. Vielleicht war das nun auch die logisch Konsequenz des Senders, nachdem die Fans direkt auf die Barrikaden gegangen sind als der Ausstieg von Stana Katic alias Kate Beckett bekannt wurde.

Die Einschaltquoten sind bereits vorher schon stetig gesunken – meiner Meinung nach hatte die Serie an Charme verloren, als Castle und Beckett ein Paar wurden. Dann gab es einige Budgetprobleme bei dem Sender bzgl. der Serie und weiterhin wurde auch noch bekannt, daß es zwischen den Hauptdarstellern hinter den Kulissen doch einige Konflikte gegeben haben soll. Somit war es irgendwie klar, daß nach diesen ganzen Infos die Serie nur noch eingestampft werden konnte. Das Staffelfinale läuft bereits am 16.05. in den USA. ABC hatte zur Sicherheit eh schon 2 Enden für die 8. Staffel drehen lassen: ein Staffelfinale und ein Serienfinale. Das Serienfinale werden wir dann wohl im TV noch bewundern dürfen.

Tja, was bleibt mir da noch zu sagen… ich bin gespannt welcher interessanten Aufgabe Nathan Fillion nun entgegen sehen darf (vielleicht denkt ja doch nochmal jemand über Firefly  nach… :-)). Schade bin ich über die Kombi Espo und Ryan. Und nun verabschiede ich mich heute von euch mit einem Video des kleinen Bären Nic, dessen Lieblingsserie Castle nun ein Ende hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.