Dalek Plätzchen Invasion

Bei mir sind die Daleks eingefallen. Mit im Schlepptau haben sie ein paar Weeping Angels, Lady Cassandra und ein Adipos. Die Stille muss auch noch irgendwo sein, zumindest hat sich da jemand eine Strichliste gemacht… Aber die Tardis und der Sonic Screwdriver sind zum Glück vor Ort und können uns retten…

So oder so ähnlich sieht es gerade in meiner Küche aus. Ein bißchen gebacken, bemalt, beklebt und gestellt – und schon ist Doctor Who in meiner Küche. :-)
Aus Butterplätzchenteig wurde die Tardis, Lady Cassandra, die Weeping Angels und das Adipos hergestellt – schön bemalt mit bunter Lebensmittelfarbe. Die Daleks sind aus Waffelglässchen und mit leckeren Schokotropfen beklebt.

Nun kann Weihnachten kommen… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.