Bestellinfo zu Caf Pow! in Amerika

Nachdem ich ja, wie in meinem vorletzten Beitrag erwähnt, gesehen habe, daß es aktuell keinen Caf Pow! zu kaufen gibt, habe ich bei CBS direkt angefragt. Und promt habe ich eine Antwort dazu erhalten. So schnell antwortet mir manch Geschäftskontakt in Deutschland nicht.

Aber hier die Antwort von CBS auf die Caf Pow! Bestellanfrage:

Thank you for your email. I regret that we do not currently stock the item
that you have requested. However, we do appreciate your feedback. You are
welcome to submit product requests directly to our merchandising group at
the following link:

http://www.cbsstore.com/productfinder.php

If you need any further assistance, please let me know.

 

Grob übersetzt heißt das also, daß man auf der Produkt Seite im Link oben Vorschläge abgeben kann, was man gern im CBS Store im Programm haben möchte. Also alle, die gern einen Caf Pow! haben möchten sollten jetzt auf die Seite gehen und sich die Dose zurück in das Programm wünschen.

4 thoughts on “Bestellinfo zu Caf Pow! in Amerika”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.