Behind blue Eyes

Heute bin ich mit der 10. Staffel Supernatural fertig geworden. In den vergangenen 8 Wochen habe ich im Schnelldurchlauf dank Amazon Prime und Sky Go alle 10 Staffeln der (wie ich inzwischen gemerkt habe) absolut total coolen Serie Supernatural durch geschaut. Mehr Worte möchte ich dann aber erst in einem gesonderten Artikel dazu verlieren. Heute gibt es nur einen Song von mir, den ich gestern in Staffel 10 gehört habe.

Die Szene:

Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Folge sitzen Sam (Jared Padalecki), Dean (Jensen Ackles), Castiel (Misha Collins) und Charly (Felicia Day) zusammen im Bunker bei Pizza und Bier und haben endlich mal wieder (mehr oder weniger) gelassen ihren Spaß zusammen – der ein oder andere mit Geheimnissen im Gepäck…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.