Neuer Geocache: Pauli’s Baumhaus | GC5B3VK

Zu Ehren des kleinen Pauli haben wir Anfang der Woche einen neuen Geocache hier bei uns in der Nähe versteckt. Mit diesem haben wir uns große Mühe gegeben. Seit Montag ist er freigegeben und wurde schon ein paar mal besucht. Hier die Infos für euch.

Beschreibung GC5B3VK | Pauli’s Baumhaus:

Der Cache für den kleinen Pauli liegt in einem Waldstück zwischen Leinburg und Unterhaidelbach. Da er etwas „anders“ gestaltet ist als normale Traditionals bitten wir um sorgsame Behandlung, damit sich der kleine Pauli noch lange an seinem Geocache erfreuen kann. Um in die Reichweite der Dose zu gelangen muss man ein bißchen geschickt sein. Außerdem solltet ihr einen Stift mit bringen, den haben wir leider nicht mehr unter gebracht.

Größe: 3
Schwierigkeit: 2
Terrain: 2,5

Die Auslegung des Caches:

Pauli's Baumhaus (2)
Auf dem Weg zum neuen Zuhause von Pauli’s Baumhaus
Pauli's Baumhaus (1)
Platzierung am richtigen Ort

Ich hoffe, unser neuer Cache gefällt euch und er wird oft besucht und geloggt ! :-)

 

One thought on “Neuer Geocache: Pauli’s Baumhaus | GC5B3VK”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.