Entwendetes Baumhaus

Heute bin ich leider nicht sehr erfreut – eigentlich seit gestern schon nicht… Wie ihr sicher noch wisst habe ich im August einen neuen Geocache hier in der Nähe ausgelegt – Pauli’s Baumhaus. Dieser wurde auch wirklich gut besucht und hatte sogar schon 7 Favoritenpunkte. Bisher hatte ihn auch jeder immer gefunden, da er wirklich nicht so schwer versteckt war.

Doch am vergangenen Donnerstag erhielt ich eine Log-Nachricht, daß das Baumhaus nicht gefunden wurde. Das konnte ja eigentlich gar nicht sein, weil es wirklich leicht zu entdecken war. Also bin ich gestern auf zu einem kleinen Spaziergang um nach dem Rechten zu sehen. Und tatsächlich: das Baumhaus samt Seil und Logbuch ist komplett weg ! Da hat jemand mal einfach das gesamte Ding mitgenommen. Ich hab noch ein bißchen in der Gegend gekuckt rund um den besagten Baum, doch nichts…

Das Baumhaus ist somit weg und der Cache deaktiviert… Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich davon halte. In Worte möchte ich das aber lieber nicht fassen. Wir hatten uns so viel Mühe gegeben mit der Konstruktion, die recht ausgeklügelt war. Und am Ärgerlichsten ist, daß das gesamte Logbuch weg ist mit allen Einträgen. Wenn sich denn jemand an dem Geocache gestört hat, dann hätte er sich wenigstens melden können. Schließlich hatte ich Visitenkarten von Pauli reingelegt mit der Internetadresse.

Nun muss ich mir überlegen, ob ich überhaupt nochmal eine (schöne) Dose auslege… :-(

Baumhaus
Konstruktion des Baumhauses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.