Deaktivierter Cache: Paulis-World | GC41KE9

Heute habe ich meinen eigenen ausgelegten Cache „Paulis-World“ GC41KE9 deaktiviert.

Dieser lag auf meinem Grundstück am Rande von Nürnberg. Da dieses Grundstück sich aber nun gerade im Verkauf befindet, wurde der kleine Pauli deaktiviert.

Bis wir einen neuen Stammplatz für ihn finden wird er das wohl auch bleiben. Ich arbeite aber bereits an einem neuen zu Hause für den kleinen Pauli.

Sobald er dieses hat gebe ich natürlich hier Bescheid und aktualisiere den Cache wieder bei geocaching.org mit den neuen Koordinaten und Hinweisen. Natürlich wird der neue Ort im Großraum Nürnberg zu finden zu sein. Das alte Logbuch und die Dose werden heute noch geborgen und aufbereitet für den neuen Fundort.

Außerdem plane ich noch, wie ich „Paulis-World“ noch raffinierter und schwieriger machen kann. Dazu aber beim nächsten Mal mehr.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher bei unserem Cache, wenn er wieder aktiviert ist !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.