Bernhard Hoëcker’s Bücher über Geocaching

Bereits 2007 hat Bernhard Hoëcker  bekannt aus Fernsehsendungen wie Schillerstraße – sein erstes Buch über Geocaching herausgebracht:

Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers

Darin berichtet er von seinen Erlebnissen beim Geocaching – der modernen Schnitzeljagd.

Danach folgte 2009 sein Buch Hoëckers Entdeckungen“, in dem er seine Abenteuer auf der ganzen Welt beschreibt.

 

Nun steht sein nächstes Buch-Projekt in den Startlöchern. Gemeinsam mit traveldiary.de sucht er Erfahrungsberichte und Abenteuergeschichten von Geocachern aus aller Welt. Diese können bis 30. September 2013 mit Text und Bildern eingereicht werden. Auf der Webseite von neuesausgeocaching.de können diese dann kommentiert und bewertet werden, woraus dann entschieden wird, welche Cache-Erlebnisse schließlich in dem Buch landen werden neben den Geschichten von Bernhard.

Übrigens: auch Muggels können Erfahrungen und Kommentare abgeben.

Geplant ist dann, daß das Buch im März 2014 in Leipzig seine offizielle Premiere feiert und vorgestellt wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.