Wo bekomme ich hochwertige Fotoleinwände von meinen Fotos ?

Heute möchte ich mich mit dem Thema Fotoleinwände und Leinwanddrucke beschäftigen. Jeder kennt das sicherlich: in der Wohnung ist irgendwo eine leere Wand, auf der sich ein großes Leinwandbild gut machen würde. Doch die Bilder in den bekannten Möbelhäusen etc. sind einfach nicht das, was man sich vorstellt und was bereits jeder 2. in seiner Wohnung hängen hat. Man möchte etwas individuelles und persönliches in seiner Wohnung haben.

Da käme zum Beispiel ein toller Schnappschuss aus dem Urlaub genau recht. Doch wie kriegt man das digital geschossene Urlaubsbild auf eine große Leinwand – und das auch noch professionell und in guter Qualität ?

Um dies mal herauszufinde habe ich  mich auf gemacht in das große World Wide Web und bin dabei auf einen interessanten Anbieter gestoßen, bei dem man sich seine eigene Fotoleinwand erstellen lassen kann. Als Vorlage dient das eigene Foto oder auch ein Dia, aus dem dann ein großformatiger Leinwanddruck erstellt wird. Dabei hat man auch noch eine große Auswahl an verschiedenen Größen und Formaten der Leinwände. Man kann also ganz genau das auswählen, was an dem dafür vorgesehenen Platz am besten passt.

Was ich auch sehr gut finde, daß eine Bildbearbeitung und auch das Aufspannen auf einen Holzrahmen inklusive ist. Man bekommt also am Ende ein komplett fertiges Produkt, das man direkt aufhängen kann.

Mein Fazit: Wenn man etwas individuelles neues in sein Zuhause bringen möchte, dann ist es eine sehr gute Möglichkeit, sich hochwertige Leinwände mit persönlichen Motiven drucken zu lassen. Damit peppt man jede Wohnung richtig auf !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.