Weihnachtsaktion 2013 – Tag 4

Diesmal fällt es mir ein bißchen schwerer mich von diesem Teil zu trennen. Das ist ein alter verranzter Clown, mit dem ich als Kind einige Dinge gelernt habe. Mit dem konnte man früher lernen, wie man zum Beispiel eine Schleife bindet oder den Reisverschluss bedient.

Wie ihr aber auf dem Bild sehen könnt, ist der Clown nicht mehr wirklich gut in Schuss. Und eigentlich ist es quatsch den aufzuheben. Daher wandert er heute auch in die Tonne – denn für eine caritative Einrichtung ist das nix mehr.

Clown

 

P.S.: schaut doch auch mal bei Sascha vorbei, der hat sich auch schon von dem ein oder anderen unnützen Teil getrennt.

2 thoughts on “Weihnachtsaktion 2013 – Tag 4”

  1. Ohje, dass dird er Clown schwergefallen ist weiss ich, auch wenn du nichts gesagt hast! Aber mittlerweile weisst du ja wie ein Reissverschluss funktioniert. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.