Meine Nikon Spiegelreflexkamera

Seit dem Sommer bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D3100 Spiegelreflexkamera.
Diese hat Funktionen wie Full-HD Video mit 1080p, einen LiveView mit einem 3″ Bildschirm, ein CMOS Bildsensor mit 14,2 Megapixel, eine gute Vollautomatik für Fotos, einen GUIDE Modus für verschiedene spezielle Einstellungen, einen EXPEED 2 Bildprozessor, ein sehr gutes Autofokus-System mit 11 Messfeldern und eine hohe ISO-Empfindlichkeit. Außerdem habe ich dazu ein 18-55er Objektiv.

Der Profi bin ich im Umgang leider noch nicht, aber ich gebe mir Mühe immer besser damit zu werden. Leider ist ja jetzt die graue Jahreszeit angebrochen, in der die Bilder leider nicht so faszinierend werden. Dennoch werde ich immer mal wieder rausgehen und euch tolle Schnappschüsse mitbringen.

Natürlich freue ich mich über den ein oder anderen Motiv Tipp.

Grüßle GC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.