Etwas andere Eindrücke aus dem Südklinikum Nürnberg

Es ist nun eine Zeit lang nichts mehr passiert auf meinem Blog. Das ist einem kleinen Gartenunfall geschuldet, der mich für ein paar Tage mit dem Notarzt und Krankenwagen in das Südklinkum Nürnberg gebracht hat. Natürlich hat es meinen schon „vorgeschädigten“ Rücken und die Bandscheibe getroffen. Nun durfte ich aber endlich wieder nach Hause – zum Glück, denn viel länger hätte ich mir das Leid auf der Station nicht mehr ansehen können. Versteht mich nicht falsch… Aber den ganzen Tag schwer kranken und verwirrte Rentner um sich zu haben, das geht mit der Zeit ganz schön auf die Substanz… Denn was ich da alles sehen, hören und mitbekommen musste… Naja.

Ich habe aber – nachdem ich mich wieder etwas bewegen und auch ein paar Meter laufen konnte – natürlich die Zeit mehr oder weniger genutzt und ein paar „andere“ Eindrücke aus dem Nürnberger Südklinikum mitgebracht. Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, da ich nur mein iPhone dabei hatte… aber ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem. :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.