Eindrücke aus dem Lorenzer Reichswald

Gestern war ich bei leichtem Sonnenschein und kalter Brise – bewaffnet mit Nikon Kamera und Stativ – im Lorenzer Reichswald auf der süd-östlichen Seite des Birkensees unterwegs. Ein paar interessante Schnappschüsse habe ich davon mitgebracht. Diese habe ich noch ein klein wenig mit Picasa bearbeitet, allerdings ausschließlich in den Bereichen Aufhellen, Highlights und Tiefen. Ansonsten sind die Bilder 100 % Originalaufnahmen.

Die Bilder direkt vom Birkensee werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen. Ach ja, und schon mal sorry wegen der langen Ladezeiten der Bilder. Ich wollte diese nicht zu sehr verkleinern, sonst geht einfach zu viel von der Schärfe verloren.

(Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.