Ein Wochenende in Prag

Letztes Wochenende durfte ich überraschend kurzfristig eine Busfahrt nach Prag machen. Dort konnte ich einiges erkunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. Dazu möchte ich gar keine großen Worte verlieren, die meisten kennen Prag ja sicherlich. Ansonsten findet ihr bei den unten stehenden Photos immer eine kurze Bildbeschreibung (in der Vorschau).

2 thoughts on “Ein Wochenende in Prag”

  1. Ich wohne ja nur ca, 120 Km von Prag entfernt und war natürlich auch schon einige Mal ein Prag.
    Aber die letzten 10 Jahre habe ich es nicht mehr geschafft.
    Da hat sich bestimmt vieles verändert.

    Dein Beitrag hat mich angeregt bei Gelegenheit mal wieder hinzufahren.

    Grüße und einen schönen Sonntag
    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.