WW & Fuelband | Woche 8 & 9

Letzte Woche habe ich mal eine kleine Pause vom Berichten gemacht. Diese Woche gibt es aber wie gewohnt der Bericht über die letzte Zeit mit Weight Watchers und dem Nike Fuelband. Leider macht eben besagtes Fuelband bzw. die App dazu derzeit wieder enorme Schwierigkeiten. So werden meine Daten seit etwa einer Woche nicht mehr angezeigt. Das ist wirklich sehr sehr nervig, aber zumindest kann ich die Daten noch am Rechner hochladen und ansehen.

Meine Werte jeweils bei Weight Watchers als auch bei Nike waren durchschnittlich. Es ist nirgends was außergewöhnliches gewesen. Daher komme ich nun gleich zu den harten Fakten. :-)

Weight Watchers Punkte |

Woche 8:
Wochenextra: 49 Punkte – davon verbraucht: 49 Punkte
Aktivitätenpunkte: 55 Punkte – davon verbraucht: 15 Punkte

Woche 9:
Wochenextra: 49 Punkte – davon verbraucht: 49 Punkte
Aktivitätenpunkte: 41 Punkte – davon verbraucht: 7 Punkte

Nike Fuels |

Fuels in Woche 8: 22.494
(Minimales Wochenziel 14.000)
Sessions: 5x Laufband, 2x Spazieren, 1x Ergometer Radfahren, 1x Nordic Walking
Erhaltene Trophäen: 2x Eis, Supersonic, 2x Wasser

Fuels in Woche 9: 22.659
(Minimales Wochenziel 14.000)
Sessions: 3x Laufband
Erhaltene Trophäen: 100 in Folge, Beste Stunde, 1x Eis, 3x Wasser

Gewicht |

Abnahme seit 2 Wochen: 0,58 %
Abnahme seit Start: 2,31 %
Körperfett: 32,1 % = -0,3 %
Wasser: 49,1 % = +0,1 %
Muskeln: 33,5 % = +0,1 %

Fazit |

Eine Durchschnittliche Zeit waren die letzten 2 Wochen. Im Großen und Ganzen kann ich damit zufrieden sein. Ich hoffe nur, daß die Aktualisierung des Nike Fuelbands endlich bald wieder vernünftig geht. So langsam geht es mir nämlich seeeeeehr auf die Nerven.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.