WW & Fuelband – Neustart

Tja nun habe ich doch wieder mit dem Weight Watchers Programm angefangen. Ich dachte eigentlich, daß ich es nach meinem ersten sehr erfolgreichen WW Versuch selbst schaffen würde, aber irgendwie fehlte mir doch die Disziplin und das Durchhaltevermögen. Mein Nike Fuelband hat mich zwar sehr gut dazu angehalten mich wesentlich mehr zu bewegen und viel Sport zu machen. Das allein hat aber leider nicht geholfen um weiter voran bzw. nach unten zu kommen.

Deshalb habe ich Anfang August wieder mit Weight Watchers begonnen und die erste Woche recht gut überstanden. Natürlich werde ich nun wieder wöchentlich meinen Erfolgs(!)bericht veröffentlichen. :-)

Also, drückt mir die Daumen, daß es diesmal mindestens genauso gut geht mit WW wie im letzten Jahr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.