Woche 2 mit SmartPoints von WW

In der vergangenen Woche war ich nicht ganz so aktiv und brav wie ich es hätte sein können. Am Wochenende war Tupperparty, bei der es natürlich auch immer wieder das ein oder andere zum probieren gibt. Außerdem gab es leckeren Kuchen, den man natürlich mitessen muss. :-) Trotzdem ist am Ende der Woche das Ergebnis einigermaßen Positiv ausgefallen. Zumindest hat die Waage kein + angezeigt. :-) Aber hier nun die Ergebnisse der 2. Wochen mit den SmartPoint von Weight Watchers und ein bißchen Sport mit der Polar A360.

Weight Watchers Punkte |

Points2

 

 

Erfolg |

WW2

 

 

Ernährungsbeispiel |

Dienstag:
Morgens – Weizenmischbrot, WW Brotaufstrich, 5 Scheiben Wiesenhof Geflügelsalami
Mittags – 1 Apfel, 1 Banane
Abends – 2 Vegetarische Schnitzel, 1 Portion Kartoffelpüree (0,3% Milch), Gemüsepfanne
Snack  – 1 Magerquark, Weintrauben, 1 Apfel, getrocknete Cranberries

Donnerstag:
Morgens – 1 Glas Milch 0,3 %, 2 Bananen
Mittags – 2 Scheiben Pumpernickel, 4 Scheiben vegetarische Mortadella
Abends – Salat mit Ei, Tomaten, Karotten, Bulgur, Light-Käse und Joghurt Dressing (0,1%)
Snack – 1 Multifit Eis, 1 Butterkeks

Aktivitäten Woche 2 |

Sonntag:
24 Min. Crosstrainer
28 Min. Spazieren gehen

Montag: 
21 Min. Crosstrainer
34 Min. Spazieren gehen

Dienstag:
26 Min. Joggen
20 Min. Spazieren gehen

Mittwoch:
35 Min. Spazieren gehen

Donnerstag:
44 Min. Spazieren gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.