Woche 1 mit SmartPoints von WW

Nun ist also die erste ganze Woche mit Weight Watchers vorbei. Wie schon vor 3 Jahren bin ich sehr motiviert und nachdem ich meine Ernährung auf viel mehr vegetarisch umgestellt habe scheint es auch ganz gut zu funktionieren. Hier nun also die Daten zur 1. Weight Watchers Woche (Freitag bis Donnerstag) mit den neuen SmartPoints.

Weight Watchers Punkte |

 

Points1

 

 

Erfolg |

WW1

 

  


Ernährungsbeispiel |

Montag:
Morgens – 1 Vollkornbrot mit Gurke
Mittags – 1 Pumpernickel mit Gurke
Abends – 2 vegetarische Gouda Teigtaschen mit Ketchup ohne Zucker, gemischter Salat mit Dressing ohne Öl
Snack – Obst Magerquark mit getrockneten Cranberries und Kerne-Mix

Donnerstag:
Morgens – Bananen-Shake
Mittags – 2 Vollkornbrote mit Light Käse, 1 Ei
Abends – 1 Portion Kartoffelbrei (0,1% Milch), Kaisergemüse, 2 vegetarische Milch-Schnitzel mit Ketchup light
Snack –

Aktivitäten Woche 1 |

Freitag:
30 Min. Joggen am Laufband
12 Min. Krafttraining an der Station

Samstag:  
43 Min. Radfahren
33 Min. Spazieren gehen

Sonntag: 
1 Std. Radfahren
30 Min. Crosstrainer
12 Min. Gymnastik

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.