meine letzten 4 FitBit Wochen

Schande über mich, denn ich habe euch schon lange nicht mehr von meinen FitBit Fortschritte berichtet. Deshalb bekommt ihr heute die Daten der letzten 4 Wochen. Ich komme grundsätzlich immer noch sehr gut mit meinem FitBit zurecht. Momentan habe ich nur einige Probleme mit der Synchronisation in Weight Watchers. An manchen Tagen überträgt er einfach nicht… an anderen Tagen dann wieder doch. Deshalb stimmen meine Aktivitätenpunkte momenten überhaupt nicht. Was aber nicht sooo schlimm ist (abgesehen über den Ärger, daß es technisch nicht geht), denn die will ich momentan sowieso nicht futtern. :-)

Hier nun also meine Aktivitätenwerte vom 19.09. – 16.10.2015:

19.09.-18.10.15 FitBit Werte
19.09.-18.10.15 FitBit Werte
OktNov 2015 FitBit Schritte
OktNov 2015 FitBit Schritte
OktNov 2015 FitBit Strecke
OktNov 2015 FitBit Strecke
OktNov 2015 FitBit Stockwerke
OktNov 2015 FitBit Stockwerke
OktNov 2015 FitBit Kalorien
OktNov 2015 FitBit Kalorien

Ich denke, man erkennt ein ganz klares Muster. Wenn ich arbeiten bin bin ich relativ fleißig mit Schritten (was der Job aber nun mal so mit sich bringt). Und wenn ich mal frei habe, da ruhe ich mich dann doch schon mal gehörig aus. :-) Aber bei durchschnittlich über 11.000 Schritten am Tag darf ich das auch mal. Wie viel Schritte geht ihr denn jeden Tag ?

So und zum Schluss habe ich noch meine bisherige FitBit Abzeichenliste für euch. Auch hier habe ich schon einiges erreicht. Es ist zwar nicht soooo motivierend und spannend wie es beim Nike+ Fuelband war, aber immerhin besser als gar nix.

FitBit Aktivitäten
FitBit Aktivitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.