Meine FitBit Woche 13.-19.07.2015

Das war nun die 2. Eröffnungswoche vom neuen Hervis Store in Amberg, in dem ich ja inzwischen fest arbeite. Auch dies war wieder eine lange, aber erfolgreiche Woche. Dies lässt sich auch auf meinem FitBit ablesen. Leider konnte ich diesmal die 100.000 Schritte nicht erreichen – war aber knapp dran. :-) Außerdem habe ich diese Woche das Hawaii Abzeichen bekommen, das besagt, daß ich die Strecke einmal um Hawaii inkl. Inseln bisher schon gelaufen bin – also km-mäßig, ich war natürlich (leider) nicht auf Hawaii. Zum Sport selber bin ich auch in dieser Woche leider nicht gekommen. Auch eine Geocaching Tour musste diesmal aus Zeitmangel und ein klein wenig Erschöpfung ausfallen. Ich hoffe aber, daß ich in naher Zukunft wieder mehr Werte durch richtige Trainings erzielen kann.

Hier nun meine FitBit Statistik aus der Woche vom 13. – 19.07.2015:

FitBit Statistik 13-19072015
FitBit Statistik 13-19072015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.