Fuelband und WW | KW 6/2015

Nach einer kurzen Berichterstattungspause nehme ich nun den wöchentlichen Artikel zu meiner Erfahrungen mit dem Nike Fuelband und Weight Watchers wieder auf. Jede Woche bekommt ihr nun wie gewohnt wieder die Infos zu meinen Fuel-Erfolgen und zu Weight Watchers und der daraus (hoffentlich) resultierenden Abnahme.

Weight Watchers Punkte |

Wochenextra: 49 | verbraucht 49
Aktivitätenpunkte: 38 | verbraucht 36

Fuelband Daten |

Wochenfuels: 22.926
erhaltene Trophäen: 5x Wasser, 1x Großartige 8, 1 Millionen NikeFuel, 1x Eis, 1x Comeback-Sieg

 

Fuels KW6
Fuels KW6

Gewicht |

Abnahme seit letzter Woche: – 1,19 %

Fazit |

Endlich tut sich wieder was. Um Weihnachten rum war es zugegeben wirklich schwierig noch genau auf die Punkte zu achten. Doch nun habe ich mich endlich wieder gefangen und komme wieder ganz gut klar. Durch die neue Arbeit, bei der ich fast die ganze Zeit auf den Beinen bin ist das Tagesziel mit dem Fuelband so gar kein Problem mehr. Im Durchschnitt bin ich immer mindestens 50 % über dem Tagesziel. Die Kombination aus der Bewegung und der angepassten Ernährung zeigt sich nun auch auf der Waage – und zwar mit einem dicken fetten Minus ! :-) Naja zumindest so langsam – wie es auch sein soll. So kann es nun weiter gehen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.