Weihnachtsaktion 2013 – Tag 9

Heute bin ich mal ein bißchen früher dran mit der Ausmist-Aktion. Wie ihr ja in meinen Artikeln immer wieder verfolgen könnt trotze ich dem Kampf gegen das ein oder andere Pfündchen. *g* Durch den bisherigen Erfolg gibt es inzwischen auch schon einiges an Klamotten, die vorne und hinten nicht mehr passen.

So auch eine schwarze Winterjacke, die ich mir erst vergangenen Winter gekauft habe. Die ist quasi wie neu, weil ich sie kaum an hatte. Und inzwischen ist sie auch viel viel zu groß für mich. Daher kommt diese heute weg. Aber natürlich nicht auf den Müll – sondern eine nette Kollegin hat sich tierisch darüber gefreut, als ich ihr diese – nach einem Antest – geschenkt habe. *g*

Winterjacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.