Weihnachtsaktion 2013 – Tag 17 bis 24

Ja ich gebe zu, ich lasse es etwas schleifen mit der Weihnachtsaktion. Aber die Vorweihnachtszeit ist aber auch immer stressig – oder auch gesellig. *g* Nun habe ich aber die Teile für die letzten Tage heraus gesucht und kann diese nun weiter geben.

Weil ich mir so lange Zeit gelassen hatte musste ich diesmal 7 Sachen suchen, die ich nimmer brauche und die weg dürfen. Nicht ganz so leicht, aber ich hab trotzdem was gefunden. Ich hoffe, irgendjemand freut sich darüber.

1. Potpourie, das schon ewig im Schrank vor sich hin liegt

2. Ein Kerzenhalter, den eh niemand nimmt

3. Ein alter Organizer von Leitz, den ich bestimmt seit 6 Jahren nicht mehr benutzt habe

4. Big Brother – das Spiel. Das gab es mal für 5 € (oder waren es noch DM). Gespielt wurde es noch nie.

5. Eine Styling-Box zum verschönern der Klamotten – auch noch nie benutzt

6. Meine guten Schuhe, die leider so langsam das Zeitliche segnen. Ich wehre mich jetzt schon seit einigen Wochen dagegen, die weg zu tun. Hatte sie aber seit dem auch nicht mehr an.

7. Ein Plüschteufel…

 

One thought on “Weihnachtsaktion 2013 – Tag 17 bis 24”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.