Weihnachtsaktion 2013 – Tag 10

Nun haben wir schon den 10. Tag – das bedeutet, heute wandert das 10. Teil aus meinem Hausstand. Diesmal war es wieder relativ einfach…..

Ich habe vor einigen Jahren mal neben dem Job her einen Abendkurs zum Thema Englisch gemacht. Englisch war in der Schulzeit leider nicht mein Lieblingsfach. So habe ich mich immer mit einer guten 4 durch gemogelt. Also wollte ich das einfach mal ein bißchen auf polieren. Also habe ich mich in einen Englisch-Abendkurs bei der Volkshochschule eingeschrieben. Und für diesen Kurs sollten wir das Buch „English Network 2“ aus dem Langenscheidt Verlag besorgen.
Das habe ich natürlich auch gemacht. Und seit dem liegt das Buch bei mir rum und fliegt von einer Ecke in die Andere. Rein gesehen habe ich seit dem Kurs nie wieder.

Deswegen darf es nun heute endlich ausrangiert werden. Es landet somit auch in dem Korb für „caritative Einrichtungen“.

English Network 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.