Weihnachtsaktion 2013 – Tag 1

Heute beginnt nun also unserer Weihnachtsaktion 2013 und das erste Teil muss dran glauben. Ich muss sagen, die Auswahl war gar nicht so schwer – allerdings bezweifle ich, daß es vor allem gegen Ende hin noch ebenso leicht sein wird…

Heute habe ich mich für 2 Gel-Kerzen entschieden, die inzwischen mehr kitschig als sonst was sind. Wieso ich die vor ein paar Jahren gekauft habe kann ich nicht mehr sagen. Und genauso unerklärlich ist mir, warum die immer noch hier rumstehen…

 

Weihnachtsaktion 1 - Gel-Kerzen

 

Wir wollen mit unserer Aktion natürlich nicht die Müllberge aufstocken. Deswegen haben wir für Sachen die noch gut sind eine Sammelbox gemacht. Diese bringen wir dann nach der Aktion zu einer Einrichtung (wie Rotes Kreuz oder Caritas oder so), die sich um Leute kümmern die nicht so viel Glück haben.

Morgen geht es dann weiter bis Weihnachten…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.