Weight Watchers Dezember Pause

Es ist Dezember – Adventszeit, Weihnachtszeit, Lebkuchenzeit, Glühweinzeit…. 

 

Ernährung |

Auch mir fällt es aktuell schwer mich an die Punktebeschränkung in Weight Watchers zu halten. Deshalb sehe ich den Dezember als nicht so streng an und gehe etwas lockerer mit dem Punkteplan um. So notiere ich den ein oder anderen Lebkuchen oder Schoko-Weihnachtsmann einfach mal nicht. Behalte den Plan aber bei dem normalen Essen weiterhin im Auge und notiere das auch alles.

 

Gewicht |

Natürlich behalte ich dabei immer mein Gewicht im Auge. Mir ist klar, daß ich mit diesen Ausreißern nicht unbedingt abnehmen. Aber so lange das aktuelle Gewicht stabil bleibt ist das völlig ok.

 

Fazit | 

Verrückt machen bringt gar nix. Die ein oder andere Sünde muss drin sein. Und im Januar geht es dann wieder konsequent weiter mit dem Selbstversuch mit Weight Watchers. Dann erhaltet ihr auch wieder meinen wöchentlichen Bericht mit allen Erfahrungen und Veränderungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.