Tolle Geburtstagsgeschenke zum 29.4ten

Gestern durfte ich mal wieder ein neues Jahr beginnen in meinem Leben: das 29.4te. :-) Da habe ich auch wirklich super tolle Geschenke bekommen.

Das erste Geschenk ist ein 3,5 Meter langer Doctor Who Schal bekannt vom 4. Doctor Tom Baker. Der lange bunte Schal war stets sein Markenzeichen. Nun habe ich auch einen bekommen und zwar den offiziellen BBC Schal – keinen billigen Nachgemachten.

Doctor Who Schal
Doctor Who Schal

Weiter ging es mit einem Abreisskalender für das Jahr 2015 auch von Doctor Who. Dort erwartet mich jeden Tag ein neuer Freund oder Gegner des Doctors.

Und zu guter Letzt habe ich noch die ersten drei Bände von Richard Castle’s Nikki Heat bekommen. Nun habe ich genug Lesestoff bis in das nächste Jahr. :-) Die Bücher sind ja von der Serienfigur Castle geschrieben und mit Kriminalgeschichten voll, die er auf Grund der Recherche mit Kate Beckett erhalten hat. Ich bin also sehr gespannt, wie sich die Bücher lesen werden.

Doctor Who Schal
Doctor Who Schal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.