Spritsparkiste Skoda Monte Carlo

In den letzten 3 Arbeitswochen hatte ich mir eine eigenen kleine Challenge gesteckt. Und zwar wollte ich mit meinem kleinen Skoda Monte Carlo die 1000 km Marke mit einer Tankfüllung knacken. Es war nicht leicht – vor allem wegen der Behinderung der anderen Autos auf der Autobahn… :-D Aber ich habe es geschafft. Mein kleiner 45 Liter Tank hat die 1000 km Marke geknackt und musste dann allerdings schleunigst zur Tankstelle.
Mir ist zwar immer noch unklar wie man bei einem Durchschnittsverbrauch von 3,7 l grad so 1000 km fahren kann bei 45 Litern Diesel. Für Mathematiker ist diese Verbrauchsanzeige also mal nix. Aber ok, die Challenge war ja, daß da eine 4stellige Zahl steht. Und das habe ich geschafft. :-D

Nun muss ich erstmal den Partikelfilter wieder frei fahren… :-)

1000 km Monte Carlo
1000 km mit dem Monte Carlo

2 thoughts on “Spritsparkiste Skoda Monte Carlo”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.