Selbstversuch: mein Leben mit Weight Watchers | meine Ziele

vor ein paar Tage ist mir aufgefallen, daß ich es irgendwie verpasst habe mir konkrete Ziele für meinen Weight Watchers Plan zu legen. Um aber erfolgreich zu sein braucht man schon auch ein klares Ziel vor Augen, bzw. diverse Etappen-Ziele.

Deshalb habe ich mich nun endlich mal zusammengerafft und mir klare Ziele für die nächsten Monate gesteckt.

 

Anfang: 01.07.2013 | 100 %

1. Ziel: Bis Urlaub 22.07.2013 | -6,5 % (gegenüber zum Start)

2. Ziel: Bis Weihnacht 24.12.2013 | -15 % (gegenüber zum Start)

Endziel: bis 01.07.2014 | -22 % (gegenüber zum Start)

 

Die Ziele habe ich nicht aus reinem Wunschdenken heraus festgelegt. Diese sind realistisch (leicht) erreichbare Ziele ! Und wenn ich weiterhin so konsequent bleibe, dann sollten diese auch erreichbar sein. Meine einzigen Bedenken sind, daß irgendwann eine Zeit kommt, in der es stockt und nicht weiter geht. Aber mit genug Gegensteuerung mit z.B. Sport sollte auch das machbar sein.

Welche Ziele habt ihr euch gesteckt ???

2 thoughts on “Selbstversuch: mein Leben mit Weight Watchers | meine Ziele”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.